RFID Kartenhalter Anti-Skimming als Werbeartikel mit Ihrem Logo
Safety first. Kreditkartenhalter im Allgemeinen und RFID Kartenhalter im Besonderen erfreuen sich als Werbeartikel stets großer Beliebtheit. Sie bieten einen großen Mehrwert im Alltag und Ihrem Unternehmen eine große, gut sichtbare Werbefläche. Die praktischen bedruckbaren Kartenhalter verkleinern das Portemonnaie oder können selbst, von Liebhabern des bargeldlosen Bezahlens, als flaches Portemonnaie oder Ausweistasche genutzt werden. In den meisten Modellen lassen sich problemlos mehrere Karten verstauen. Das minimalistische Design der RFID Werbeartikel Kartenhalter sorgt für eine moderne, ansprechende Optik. Neben Kredit- und Geldkarten können darin natürlich auch Quittungen, Parkscheine oder Visitenkarten verstaut werden.
RFID - Was ist das?
Was unterscheidet RFID Kartenetuis von herkömmlichen Kartenhaltern? RFID stammt aus dem Englischen und ist eine Abkürzung für Radio frequency identification und bezeichnet die Identifizierung von Gegenständen mit Hilfe elektromagnetischer Wellen. Die RFID Technik ermöglicht es, Gegenstände, die mit RFID-Transpondern ausgestattet sind, wie beispielsweise Kreditkarten, kontaktlos zu identifizieren und die gespeicherten Daten auszulesen. Diese Technologie findet unter anderem in Kreditkarten, Ausweisen oder beispielsweise in Hotelzugangskarten Verwendung. Der englische Begriff Skimming bezeichnet einen illegalen Angriff auf diese Daten, weshalb die Schutzartikel oftmals auch als Anti-Skimming Kartenhalter bezeichnet werden.
Die RFID Werbeartikel schützen Ihre Karten vor unerlaubten Zugriffen, sodass keine Daten durch Dritte ausgelesen werden können. Darüber hinaus wird der Magnetstreifen der Karten geschützt, sodass dieser nicht versehentlich durch den Einfluss eines anderen Magneten zerstört wird. Ein rundum nützlicher Werbeartikel.